mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Christina Stürmer: Ihr Englisch ist zu schlecht für die Bühne

Anzeige


Christina Stuermer: Ihr Englisch ist zu schlecht fuer die Buehne

Foto: FIRSTNEWS

AUGSBURG (FIRSTNEWS) - Christina Stürmer kann sich im Moment nicht wirklich vorstellen, irgendwann auf Englisch zu singen. Die österreichische Sängerin ist einfach der Meinung, dass ihr Englisch für die Bühne im Moment einfach zu schlecht ist. Sie sagte im Interview mit FIRSTNEWS: "Bevor ich Englisch singen würde, möchte ich auf alle Fälle für mindestens ein Jahr irgendwann ins Ausland, damit das flüssig läuft. Ich finde nichts ist peinlicher, als wenn man als Österreicher oder Deutscher - also als nicht Engländer oder nicht Amerikaner - versucht, Englisch zu singen und das dann einfach nicht klappt und man das hört, weil da immer noch der österreichische Dialekt durchkommt. Nein, das würde ich nicht wollen. Deshalb vorher ein Jahr Ausland und dann können wir vielleicht mal drüber reden."

Christina Stürmer startet heute (02.05.) übrigens ihre "Ich hör auf mein Herz"-Tournee. Hier die Termine:

02.05.2013 Wien
03.05.2013 München
04.05.2013 Zürich
06.05.2013 Köln
07.05.2013 Hamburg
08.05.2013 Berlin




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 02.05.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/christina-stuermer-ihr-englisch-ist-zu-schlecht-fuer-die-buehne/
Short-URL: https://mix1.de/n23237
Quelle: FIRSTNEWS






Weitere Nachrichten zu "Christina Stürmer"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button