mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Clueso: 'Ich tanze gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung'


Clueso: 'Ich tanze gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung'

Foto:

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Clueso ist der lässigste und lustigste deutsche Rapper und Sänger. Im Interview mit der "Cosmopolitan" verriet er jetzt, dass er es genießt, nach Jahren in einer WG, endlich alleine zu wohnen: "Das Beste daran ist, einen Raum für mich zu haben, in dem ich komplett frei sein kann. Für was auch immer. Ich tanze ja gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung." Er hat noch eine weitere Wohn-Marotte: "Ich rede mit mir selbst. Sobald ich in den Supermarkt gehe, versuche ich, das wieder einzustellen."

Der Sänger und Rapper tourt übrigens durch Deutschland und Österreich.


Anzeige





Meldung am 12.07.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/clueso-ich-tanze-gern-mal-zu-guter-musik-nackt-durch-die-wohnung/
Short-URL: https://mix1.de/n61900
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "clueso"
Cover: Kontra K & Clueso - Weiche Kissen Kontra K & Clueso
Weiche Kissen
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Mark Forster x Clueso - Farben leuchten schwarz Mark Forster x Clueso
Farben leuchten schwarz
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Clueso - Du und LA Clueso
Du und LA
Single  |  Genre: Pop national
Cover: Clueso & Deichkind - Auch im Bentley wird geweint Clueso & Deichkind
Auch im Bentley wird geweint
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Clueso & Elif - Mond Clueso & Elif
Mond
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "clueso"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä