mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Clueso: Wo alles begann

Anzeige


Clueso: Wo alles begann

Foto: Kolja Eckert

KÖLN (FIRSTNEWS) – Clueso, bürgerlich Thomas Hübner, ist einer der erfolgreichsten deutschen Künstler. Der Sänger landete mit seinen letzten drei Studioalben immer auf Platz eins der Charts. Aber wo fing die musikalische Karriere des 40-Jährigen denn überhaupt an? Die Antwort: In Köln! Und dorthin verschlug es Clueso jetzt mal wieder. Back to the roots, zurück zu den Wurzeln. Der Musiker postete via „Instagram“-Story ein Video von sich im Außenbereich eines Lokals, darin erzählt er: „Ich sitze gerade in der Machabäerstraße. Hier hatte ich mein Studio, ein paar hundert Meter weiter. (…) Hier habe ich angefangen Musik zu machen, hier in dieser Straße.“

Clueso spielt bald übrigens ein Privatkonzert mit Alpakas.





Meldung am 20.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/clueso-wo-alles-begann/
Short-URL: https://mix1.de/n92063
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Clueso"
CD/DVD - Reviews zu "clueso"
Cover: Clueso - Aber ohne dich Clueso
Aber ohne dich
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Clueso - Flugmodus Clueso
Flugmodus
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Capital Bra, Clueso & KC Rebell - Andere Welt Capital Bra, Clueso & KC Rebell
Andere Welt
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Clueso - Tanzen Clueso
Tanzen
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Clueso - Sag mir was du willst Clueso
Sag mir was du willst
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button