mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Clueso wollte kein Liebeslied machen


Clueso wollte kein Liebeslied machen

Foto: Kolja Eckert

BERLIN (FIRSTNEWS) – Was hat man erreicht, wo ist man gescheitert, was macht glücklich oder wenigstens zufrieden? In seiner aktuellen Single „Sag mir, was du willst“ stellt Clueso die richtigen Fragen. Antworten darauf gibt der Sänger allerdings. Vielmehr betont er laut „Sony Music“ in diesem Stück die Zerrissenheit. Clueso sagte: „Der Song klang anfangs ziemlich happy und eingängig, also empfahl sich eigentlich ein Love-Song. Ich hatte allerdings genau deshalb keine Lust, daraus auch noch ein Liebeslied zu machen. Von der Energie und meiner eigenen Stimmung her bin ich gerade zwar sehr gut gelaunt, ich wollte den Song aber unbedingt auch nachdenklich halten, weil ich das einfach immer bin.“

Übrigens darf in nächster Zeit noch viel vom Erfurter erwartet werden.


Anzeige





Meldung am 17.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/clueso-wollte-kein-liebeslied-machen/
Short-URL: https://mix1.de/n86139
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "clueso"
Cover: Kontra K & Clueso - Weiche Kissen Kontra K & Clueso
Weiche Kissen
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Mark Forster x Clueso - Farben leuchten schwarz Mark Forster x Clueso
Farben leuchten schwarz
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Clueso - Du und LA Clueso
Du und LA
Single  |  Genre: Pop national
Cover: Clueso & Deichkind - Auch im Bentley wird geweint Clueso & Deichkind
Auch im Bentley wird geweint
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Clueso & Elif - Mond Clueso & Elif
Mond
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "clueso"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä