mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Coldplay: Neuer Song unter neuem Bandnamen 'Los Unidades'


LONDON (FIRSTNEWS) - Die Plattenfirma "Parlophone" hat mit der Ankündigung einer neuen Band namens "Los Unidades" für reichlich Verwirrung gesorgt. Den die Fans haben sofort spekuliert, ob es sich bei dem Bild, auf dem nur Umrisse von Menschen zu sehen waren, um die Mitglieder von "Coldplay" handeln könnte. Wie "rollingstone.de" berichtet, hatten sie tatsächlich Recht. Für einen guten Zweck hat die britische Band, gemeinsam mit Pharell Williams, den Song "E-Lo" veröffentlicht. Mit "Los Unidades" handelt es sich offenbar um ein Projekt im Rahmen der Global-Citizen-Organisation, dessen kreativer Kopf Frontmann Chris Martin ist. Am 30.11. erscheint eine EP mit dem Namen "Global Citizen". Darauf sind auch Künstler wie David Guetta und Stormzy zu hören.

Die Ankündigung kam übrigens völlig überraschend. "Coldplay" hat erst Anfang Dezember ein Live-Album inklusive Konzertfilm veröffentlicht und Mitte November ist die umfassende Coldplay-Dokumentation „A Head Full of Dreams“ erschienen.


Anzeige





Meldung am 28.11.2018 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/coldplay-neuer-song-unter-neuem-bandnamen-los-unidades/
Short-URL: https://mix1.de/n74286
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä