mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Corey Taylor versteigert seine Gitarren für Covid-19-Hilfe


Corey Taylor versteigert seine Gitarren fuer Covid-19-Hilfe

Foto: Warner Music/Shawn Crahan

DES MOINES (FIRSTNEWS) - "Slipknot"-Frontmann Corey Taylor versteigert noch bis zum 07. Mai einige seiner Gitarren. Den Erlös will er an die Organisation Direct Relief im Kampf gegen die Covid-19-Pandemie spenden. Taylor suchte 13 Gitarren aus seiner Sammlung aus, auf die seine Fans nun ganz einfach bei "ebay" bieten können. Darunter befinden sich E-Gitarren, Bässe und Akustikgitarren, wie zum Beispiel Coreys gold-metallische Gibson Memphis Dave Grohl DG-335. Alle Instrumente werden mit Case und Echtheitszertifikat verschickt. Darauf aufmerksam gemacht hat der Musiker auf seinem "Instagram"-Profil.

Corey Taylor hat übrigens schon mehr als einmal darüber nachgedacht, „Slipknot“ an den Nagel zu hängen. Ein Glück hat er das nicht getan, sonst gäbe es vielleicht die Spendenaktion gar nicht, wer weiß...


Anzeige





Meldung am 29.04.2020 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/corey-taylor-versteigert-seine-gitarren-f-r-covid-19-hilfe/
Short-URL: https://mix1.de/n88185
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "corey taylor"
Cover: Corey Taylor - CMF2 Corey Taylor
CMF2
Album  |  Genre: Rock

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "corey taylor"
Cover: Korn feat. Corey Taylor - A Different World Korn feat. Corey Taylor
A Different World

Musikvideo
Cover: Corey Taylor - Black Eyes Blue Corey Taylor
Black Eyes Blue

Musikvideo
Cover: Corey Taylor - Beyond Corey Taylor
Beyond

Musikvideo
Cover: Corey Taylor - We Are The Rest Corey Taylor
We Are The Rest

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä