mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Coronavirus: Beatcon auf November verschoben

Anzeige


Coronavirus: Beatcon auf November verschoben

Foto: pixabay.com

DÜSSELDORF (FIRSTNEWS) – Weil sich das Coronavirus immer weiter ausbreitet, wird jetzt auch die Beatcon verschoben. Auf der Beatcon-Website teilten die Veranstalter mit: „Aufgrund der zunehmenden Verbreitung von (…) [Corona] haben wir uns für eine Verschiebung der beatcon – Hiphop Producers Conference – vom ursprünglichen Termin Anfang Mai in den November 2020 entschieden. Damit orientieren wir uns an den aktuellen Präventionsempfehlungen der Gesundheitsbehörden zum Schutz von Ausstellern, Mitarbeitern und Speakern. (…) Die beatcon 2020 findet am 07. und 08. November 2020 in der Gebläsehalle Duisburg statt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.“ Die beatcon ist das erste Event speziell für diejenigen, die Hiphop-Musik produzieren. Es gibt Workshops, Listening-Sessions, einen großen Ausstellungsbereich und vieles mehr.

Wegen des Coronavirus werden weltweit übrigens immer mehr Veranstaltungen, Shows und Events abgesagt.





Meldung am 10.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/coronavirus-beatcon-auf-november-verschoben/
Short-URL: https://mix1.de/n86773
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button