mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Costa Cordalis ist tot

Anzeige


BERLIN (FIRSTNEWS) - Schlagerstar und Ex-Dschungelkönig Costa Cordalis ist tot. Das hat sein Sohn Lukas unter anderem gegenüber dem "Kölner Express" bestätigt. Der Sänger starb am Dienstagnachmittag (02.07.) im Alter von 75 Jahren auf Mallorca. Bis zuletzt hatte der Sänger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Gegenüber dem "Express" sagte sein Sohn Lukas: "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen."

Costa Cordalis hinterlässt eine Frau und drei Kinder. Einer seiner größten Hits war 1976 "Anita". Der Song hielt sich bis 1977 in den Top 10 der deutschen Charts.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 03.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/costa-cordalis-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n79871
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button