mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Costa Cordalis: Zum zweiten Mal im Krankenhaus


SANTA PONSA (FIRSTNEWS) - Schlagersänger Costa Cordalis ist nach seinem zweiten Klinikaufenthalt kurz hintereinander jetzt wieder zuhause in seiner Finca auf Mallorca. Vor zwei Wochen war er dort im Badezimmer gestürzt und brach sich einen Knöchel gleich doppelt. Nach der Operation war er schnell wieder zuhause, bekam dort aber starke Fieberschübe und musste wieder zurück in die Klinik. Das verriet der 73-jährige der "Bild".

Costa ist zwar immer noch auf Gehhilfen angewiesen, will aber bald wieder auf der Bühne stehen.


Anzeige





Meldung am 28.07.2017 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/costa-cordalis-zum-zweiten-mal-im-krankenhaus/
Short-URL: https://mix1.de/n62278
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "costa cordalis"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä