mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Country Music Hall of Fame: Miranda Lambert wird ausgezeichnet

Anzeige




Country Music Hall of Fame: Miranda Lambert wird ausgezeichnet

Foto: Sony Music

NASHVILLE (FIRSTNEWS) – Miranda Lambert wir eine besondere Ehre zuteil: Die Sängerin wird dieses Jahr die Artisit-in-Residence in der Country Music Hall of Fame and Museum übernehmen. Dazu wird sie am 19. und am 26. September zwei intime Shows im CMA Theater in Nashville geben. In einem Statement lässt die Sängerin selbst laut „contactmusic.com“ dazu verlauten: „Ich bin so dankbar für diesen Ort, an dem unsere Musik weiterhin geschätzt werden kann und ich bin begeistert, dass ich unter den angesehenen Künstlern bin, die mit dieser Bezeichnung geehrt wurden.“

Letztes Jahr hatte die Artisit-in-Residence Jason Isbell inne. Er gratulierte Miranda Lambert via „Twitter“ dazu.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 11.07.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/country-music-hall-of-fame-miranda-lambert-wird-ausgezeichnet/
Short-URL: https://mix1.de/n70569
Quelle: Firstnews



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button