mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Country-Sängerin Lari White ist tot

Anzeige




LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Lari White ist gestern (23.03.2018) im Alter von 52 Jahren gestorben. Die Country-Sängerin kämpfte schon seit längerem gegen Peritonealkrebs, jetzt hat sie den Kampf verloren. Eine „GoFundMe“-Seite wurde von ihrer Familie laut „contactmusic.com“ ins Leben gerufen, um mit den hohen Arztrechnungen zu helfen. Ihre Kollegen nehmen Abschied auf „Twitter“. So schreit Songschreiberin Beth Nielson: „Mein Herz ist gebrochen. Wir verabschieden und von unserer wahrlich strahlenden Seelenverwandten.“ Country-Musiker Travis Scott meinte: „Ich bin extrem traurig, dass meine Freundin Lari White von uns gegangen ist. Sie war so talentiert und es war eine Freude, mit ihr zu schreiben und aufzunehmen.“

Lari White feierte mit ihrem Album „Whishes“ von 1994 ihre größten Erfolge. Daraus stammen Lieder wie „That’s My Baby“ und „Now I Know“. In ihrer Karriere gewann sie drei Grammy Awards.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 24.01.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/country-saengerin-lari-white-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n66320
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button