mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Damon Albarn & sein Solo-Album

Anzeige


Damon Albarn und sein Solo-Album

Foto: FIRSTNEWS

LONDON (FIRSTNEWS) - Damon Albarn werkelt an einem neuen Solo-Album. Der Frontmann von "Blur" und der "Gorillaz" erklärte jetzt in einem BBC-Interview: "Ich arbeite an einer Platte, sie wird meinen Namen tragen. Ich würde sagen, ihr könnt das Solo-Album nennen, aber das Wort mag ich eigentlich nicht. Es hört sich so einsam an - als das Wort 'solo'. Ich will eigentlich nicht allein sein im Leben. Aber ja, ich mache eine Platte."

Im Sommer wird Damon Albarn mit "Blur" im Rahmen der Olympischen Spiele auftreten. Im Londoner Hyde Park gibt die Band ein Konzert.


Anzeige





Meldung am 09.05.2012 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/damon-albarn-sein-solo-album/
Short-URL: https://mix1.de/n14459
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "damon albarn"
Cover: Damon Albarn - Dr Dee Damon Albarn
Dr Dee
Album  |  Genre: Rock

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.