mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Dan Owen erinnert sich: Zu dritt im Camper durch 13 L'nder

Anzeige


Dan Owen erinnert sich: Zu dritt im Camper durch 13 L'nder

Foto: Warner Music, Daniel Alexander Harris

LONDON (FIRSTNEWS) - Vor rund einem Jahr ist Dan Owen zwar zum letzten Mal auf Tour gewesen, allerdings erinnert er sich noch genau daran. Damals ging es zu dritt im Camper durch 13 Länder. Doch das musikalische Nomadenleben ist nicht für alle geeignet. Im Interview mit "Krone" sagte der britische Musiker: „Ich war anfangs bei einem Majorlabel und wenn jemand an dich glaubt, dann gibt er dort mehr Geld für dich aus, als du dir vorstellen kannst. Mittlerweile mache ich aber alles selbst und bin froh, wenn ich nach einer solchen Tour ohne Verlust aussteige. Es ist auch nur möglich mit meinen zwei besten Freunden eine solche Sieben-Woche-Reise anzutreten, denn sonst würden wir uns wohl die Schädel einschlagen. Die Erinnerungen an solche Ausflüge sind aber für immer und ewig gespeichert.“

Doch auf die Camper-Romantik will der Musiker auch weiterhin nicht ganz verzichten. Er sagte im Interview noch: „Wir haben teilweise vier Tage lang nur eiskalt geduscht und durch irgendeinen Fehlmechanismus konnten wir nur Wasser laufen lassen, wenn das Fenster geschlossen war. Frag mich aber nicht warum.“





Meldung am 19.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/dan-owen-erinnert-sich-zu-dritt-im-camper-durch-13-l-nder/
Short-URL: https://mix1.de/n83721
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button