mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Daniel Küblböck: Familie hofft auf ein Wunder

Anzeige


Daniel Kueblboeck: Familie hofft auf ein Wunder

Foto: FIRSTNEWS

BERLIN (FIRSTNEWS) – Die Familie von Daniel Küblböck hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat ist vermutlich am Sonntagmorgen (09.09.) vor der kanadischen Küste von Board der Aida ins Meer gesprungen und wird seitdem vermisst. Die Küstenwache hat die Suche mittlerweile eingestellt, wie „n-tv“ berichtet, da ein Sprecher meinte, dass die „Überlebensdauer bei den dort in dieser Jahreszeit herrschenden Wassertemperaturen“ sehr gering ist. Küblböcks Familie hat die Hoffnung jedoch noch nicht aufgegeben und Schiffe in diesem Gebiet gebeten, weiterhin nach dem Sänger Ausschau zu halten. In einer Mitteilung von ihnen heißt es zudem: „Wir denken mit all unserer Kraft und Liebe an Daniel und hoffen auf ein großes Wunder.“

Auch Daniel Küblböcks Mentor und Entdecker, Dieter Bohlen, hofft, dass sein Verschwinden noch glimpflich ausgehen wird.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 11.09.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/daniel-k-blb-ck-familie-hofft-auf-ein-wunder/
Short-URL: https://mix1.de/n72238
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button