mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Daniel Küblböck soll nun offiziell für tot erklärt werden

Anzeige


Daniel Kueblboeck soll nun offiziell fuer tot erklaert werden

Foto: FIRSTNEWS

PASSAU (FIRSTNEWS) – Daniel Kübelböck soll Ende September für tot erklärt werden. Das ist einem Bericht der "Passauer Neuen Presse" zu entnehmen. Dem Artikel zufolge hat das Amtsgericht Passau im Fall Küblböck eine Anzeige in der Zeitung geschalten, in der folgendes zu lesen ist: "Der Verschollene wird aufgefordert, sich bis spätestens 25. September 2020 beim Amtsgericht Passau (...) - Abteilung für Verschollenheitssachen - zu melden, widrigenfalls er für tot erklärt werden kann."

Der 33-jährige, der durch die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2002 und seine schrillen Auftritte in der Castingshow bekannt geworden war, war in den frühen Morgenstunden des 9. Septembers im Seegebiet vor der kanadischen Küste vom Kreuzfahrtschiff "Aida Luna" über Bord gegangen.


Anzeige





Meldung am 15.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/daniel-k-blb-ck-soll-nun-offiziell-f-r-tot-erkl-rt-werden/
Short-URL: https://mix1.de/n91061
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä