mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Dave Grohl: Solo-Album landete auf Ebay


Dave Grohl: Solo-Album landete auf Ebay

Foto: Sony Music/Andrew Stuart

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Das bisher einzige Solo-Album „Pocketwatch“ von Dave Grohl, das der Musiker unter dem Pseudonym Late! veröffentlichte, ist auf Ebay versteigert worden. Diese Kassette brachte der Musiker 1992 heraus, zwei Jahre nach Grohls Einstieg bei „Nirvana“. Heutzutage kommt man nur noch sehr schwer an ein Exemplar, doch einem glücklichen Bieter ist es gelungen. Er zahlte dafür umgerechnet 500 Euro. Der Verkäufer schrieb zu seinem Angebot: „Seltene Kassette mit Demos von Dave Grohl (habe sie 1994 über Versandbestellung erhalten), manche der Songs wurden für ‚Nirvana‘ oder die ‚Foo Fighters‘ neu aufgenommen.“

Hier die Tracklist zu „Pocketwatch“:

Pokey the Little Puppy
Petrol CB
Friend of a Friend
Throwing Needles
Just Another Story About Skeeter Thompson
Color Pictures of a Marigold
Hell’s Garden
Winnebago (Grohl, Geoff Turner)
Bruce
Milk


Anzeige





Meldung am 27.03.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/dave-grohl-solo-album-landete-auf-ebay/
Short-URL: https://mix1.de/n77304
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "dave grohl"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä