mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

David Cassidy leidet an Demenz


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - David Cassidy hat kein Alkoholproblem, er leidet an Demenz. Dem Sänger wurde vorgeworfen, bei seinem Auftritt am Samstag (18.02.) in L.A. betrunken gewesen zu sein, da er ganze Textpassagen vergaß und lallte. Jetzt gestand er gegenüber "people.com", dass dies aufgrund seiner Demenzerkrankung geschah. Zudem erzählte Cassidy, dass seine beiden Großväter und seine Mutter an Erinnerungsschwund litten und es deshalb bei ihm nur eine Frage der Zeit war, bis die Krankheit auch eintreten würde. Die 66-Jährige meinte außerdem: "Ich habe die Augen vor der Wahrheit verschlossen, aber ein Teil von mir wusste schon immer, dass es so kommen würde."

Die Krankheit ist übrigens auch ein Grund, warum Cassidy seine Musikkarriere an den Nagel hängt und in den Ruhestand geht.


Anzeige





Meldung am 21.02.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/david-cassidy-leidet-an-demenz/
Short-URL: https://mix1.de/n58731
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä