mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

David Guetta über den neuen Song mit Sia

Anzeige


David Guetta ueber den neuen Song mit Sia

Foto: Guerin Blask/Warner Music

PARIS (FIRSTNEWS) – Letzten Freitag (11.09.) gab es endlich neue Musik von David Guetta und Sia. Gemeinsam haben sie den Song „Let's Love“ veröffentlicht. Im Gespräch mit „Apple Music“ erzählte Guetta, wie es zu dem Song gekommen ist. Er sagte: „Wir hatten die Idee mit Sia für diesen Song. Ich habe ihr geschrieben und gesagt: ‚Guck, die Welt ist so weit unten im Moment. Menschen zeigen mit dem Finger aufeinander, Gemeinschaften stellen sich gegeneinander. Wir müssen einen glücklichen Gute-Laune-Song machen, mit dem wir Leute inspirieren und glücklich machen.‘ Und das ist, was wir gemacht haben.“

David Guetta hat übrigens eine persönliche Herausforderung.





Meldung am 15.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/david-guetta-ber-den-neuen-song-mit-sia/
Short-URL: https://mix1.de/n91903
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "david guetta"
Cover: Joel Corry, RAYE & David Guetta - Bed Joel Corry, RAYE & David Guetta
Bed
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Sia & David Guetta - Floating Through Space Sia & David Guetta
Floating Through Space
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: David Guetta & MORTON feat. Lanie Gardner - Dreams David Guetta & MORTON feat. Lanie Gardner
Dreams
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: David Guetta & Sia - Let's Love (Robin Schulz Remix) David Guetta & Sia
Let's Love (Robin Schulz Remix)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: David Guetta & Sia - Let's Love David Guetta & Sia
Let's Love
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button