mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

David Guetta lässt sich nicht alles gefallen


David Guetta laesst sich nicht alles gefallen

Foto: Karsten Lauer/FIRSTNEWS

PARIS (FIRSTNEWS) - David Guetta lässt sich von keinem etwas einreden. Der bekannte House-DJ weiß, was er auf dem Kasten hat. Neueste Anschuldigungen, er würde bei seinen Konzerten nur ein paar Knöpfe drücken, wies er vehement von sich. Gegenüber dem "Vibe"-Magazin sagte der 44-Jährige: "Ich war viele Jahre lang in Clubs als DJ tätig. Ich habe es auf die harte Tour gelernt. Ich habe sechs Nächte durchgearbeitet und jede dieser Nächte ein achtstündiges Set gespielt. Ich habe viel darüber gelernt, wie man mit der Menge kommuniziert. Als ich bekannter wurde, ist mir das geblieben. Für mich geht es um die Verbindung mit den Leuten. Das macht den Unterschied. Die großen DJs haben alle mal klein angefangen. Wenn ich einen Auftritt habe, dann hört man meine eigene Musik. Bei einem Hip Hop-DJ zum Beispiel ist das anders."


Anzeige





Meldung am 07.11.2012 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/david-guetta-laesst-sich-nicht-alles-gefallen/
Short-URL: https://mix1.de/n19006
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "david guetta"
Cover: David Guetta & OneRepublic - I Don't Wanna Wait David Guetta & OneRepublic
I Don't Wanna Wait
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: David Guetta & Kim Petras - When We Were Young (The Logical Song) David Guetta & Kim Petras
When We Were Young (The Logical Song)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Zara Larsson feat. David Guetta - On My Love Zara Larsson feat. David Guetta
On My Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: David Guetta, Anne-Marie & Coi Leray - Baby Don't Hurt Me David Guetta, Anne-Marie & Coi Leray
Baby Don't Hurt Me
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Oliver Tree & David Guetta - Here We Go Again Oliver Tree & David Guetta
Here We Go Again
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä