mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

David Guetta lässt sich nicht alles gefallen

Anzeige




David Guetta lässt sich nicht alles gefallen

Foto: Karsten Lauer/FIRSTNEWS

PARIS (FIRSTNEWS) - David Guetta lässt sich von keinem etwas einreden. Der bekannte House-DJ weiß, was er auf dem Kasten hat. Neueste Anschuldigungen, er würde bei seinen Konzerten nur ein paar Knöpfe drücken, wies er vehement von sich. Gegenüber dem "Vibe"-Magazin sagte der 44-Jährige: "Ich war viele Jahre lang in Clubs als DJ tätig. Ich habe es auf die harte Tour gelernt. Ich habe sechs Nächte durchgearbeitet und jede dieser Nächte ein achtstündiges Set gespielt. Ich habe viel darüber gelernt, wie man mit der Menge kommuniziert. Als ich bekannter wurde, ist mir das geblieben. Für mich geht es um die Verbindung mit den Leuten. Das macht den Unterschied. Die großen DJs haben alle mal klein angefangen. Wenn ich einen Auftritt habe, dann hört man meine eigene Musik. Bei einem Hip Hop-DJ zum Beispiel ist das anders."




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 07.11.2012 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/david-guetta-laesst-sich-nicht-alles-gefallen/
Short-URL: https://mix1.de/n19006
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE


Weitere Nachrichten zu "David Guetta"
CD/DVD - Reviews zu "david guetta"
Cover: Martin Garrix & David Guetta feat. Jamie Scott & Romy Dya - So Far Away Martin Garrix & David Guetta feat. Jamie Scott & Romy Dya
So Far Away
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 01.12.2017

Button iTunes
Cover: Dimitri Vegas & Like Mike vs. David Guetta feat. Kiiara - Complicated Dimitri Vegas & Like Mike vs. David Guetta feat. Kiiara
Complicated
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 28.07.2017

Button iTunes
Cover: Bruno Mars vs. David Guetta - Versace On The Floor Bruno Mars vs. David Guetta
Versace On The Floor
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 27.06.2017

Button iTunes
Cover: David Guetta feat. Justin Bieber - 2U David Guetta feat. Justin Bieber
2U
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 09.06.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne - Light My Body Up David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne
Light My Body Up
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 23.03.2017

Button iTunes

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.