mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

David Guetta & der Druck von Hit-Singles

Anzeige


David Guetta und der Druck von Hit-Singles

Foto: Warner Music/Guerin Blask

LONDON (FIRSTNEWS) – David Guetta scherrt sich eigentlich nicht darum, Hits zu haben. Doch der Druck, immer wieder super erfolgreich nachliefern zu müssen, setzt dem DJ schon ziemlich zu. Der „Sun“ gegenüber gestand der 51-Jährige: „Ich mache mir nicht so viele Gedanken darum, Hits zu machen. (…) Doch ich litt unter dem Druck. Es heißt, man ist nur so gut, wie sein letzter Hit. Jedes Mal, wenn man also keinen Hit hat, hat man in der Zukunft weniger Chancen einen Hit zu landen. In der Popindustrie wollen die Leute nämlich nur mit Künstlern arbeiten, die angesagt sind.“

David Guetta kommt übrigens für zwei Konzerte im November nach Deutschland.


Anzeige





Meldung am 29.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/david-guetta-und-der-druck-von-hit-singles/
Short-URL: https://mix1.de/n80560
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "david guetta"
Cover: David Guetta x MistaJam x John Newman - If You Really Love Me (How Will I Know) David Guetta x MistaJam x John Newman
If You Really Love Me (How Will I Know)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Becky Hill & David Guetta - Remember Becky Hill & David Guetta
Remember
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Master KG & David Guetta feat. Akon - Shine Your Light Master KG & David Guetta feat. Akon
Shine Your Light
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: David Guetta - Get Together David Guetta
Get Together
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Joel Corry, RAYE & David Guetta - Bed Joel Corry, RAYE & David Guetta
Bed
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä