mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

David Guetta: 'Wir sind nicht da, um Leute krank zu machen'

Anzeige


David Guetta: 'Wir sind nicht da, um Leute krank zu machen'

Foto: Guerin Blask/Warner Music

IBIZA-STADT (FIRSTNEWS) – David Guetta freut sich schon jetzt darauf, wenn Partys und Festivals wieder wie gewohnt stattfinden können. Trotzdem ist der 52-Jährige vorsichtig und glaubt nicht, dass er vor März 2021 wieder auf der Bühne stehen wird. Dem „Daily Star“ sagte der DJ: „Ich kann nicht aufhören, an das erste Mal zu denken, wenn Clubs und Festivals wieder geöffnet werden. Es wird riesig, es wird verrückt, aber es wird noch ein Jahr dauern. Es wird das beste Jahr in der Geschichte sein. Aber ich sehe mich erst im März 2021 wieder arbeiten. Wir sind nicht da, um Leute krank zu machen, sie wollen Spaß haben. Wenn sich jetzt alles öffnet, wäre es eine Katastrophe.“ Trotzdem sieht Guetta auch das Gute an der Zwangspause. Er sagte weiter: „Ich bin normalerweise vom Jetlag erschöpft. Normalerweise mache ich ein Lied zwischen zwei Flugreisen und einem Hotel. Das Tolle ist, dass ich jetzt zu Hause bin und mit Künstlern und Songwritern Sessions auf Zoom mache. Das hat mir eine neue Arbeitsweise eröffnet.“

David Guetta hat übrigens genug neue Musik für die nächsten zehn Jahre.


Anzeige





Meldung am 22.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/david-guetta-wir-sind-nicht-da-um-leute-krank-zu-machen/
Short-URL: https://mix1.de/n92145
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "david guetta"
Cover: Galantis, David Guetta & MNEK - Damn (You’ve Got Me Saying) Galantis, David Guetta & MNEK
Damn (You’ve Got Me Saying)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Sigala, David Guetta & Sam Ryder - Living Without You Sigala, David Guetta & Sam Ryder
Living Without You
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: David Guetta & Bebe Rexha - I'm Good (Blue) David Guetta & Bebe Rexha
I'm Good (Blue)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Dimitri Vegas X David Guetta feat. Nicole Scherzinger X Azteck - The Drop Dimitri Vegas X David Guetta feat. Nicole Scherzinger X Azteck
The Drop
Single  |  Genre: House

Button iTunes
Cover: The Black Eyed Peas, Shakira & David Guetta - Don't You Worry The Black Eyed Peas, Shakira & David Guetta
Don't You Worry
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.