mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

David Hasselhoff & sein spezielles Publikum

Anzeige


David Hasselhoff und sein spezielles Publikum

Foto: Sony Music, Wesco Taubert

BERLIN (FIRSTNEWS) - Im Oktober ist David Hasselhoff im deutschsprachigen Raum auf Tour. Was bei seinen Konzerten auffällt ist, dass sich seine Fans gerne wie er anziehen. Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" sagte der 67-Jährige dazu: "Ja, sie tragen bei meinen Konzerten die Haare wie ich und ein Brusttoupet. Viele von ihnen haben Rettungswesten oder Schwimmbretter dabei und leuchtend rote Shorts an. In diesem Jahr will ich das Zeug selbst bei meinen Konzerten verkaufen, damit es noch mehr davon im Publikum zu sehen gibt."

Außerdem verriet der Sänger, wie es sich anfühlt, wenn seine Fans alle Songs mitsingen und sogar eine Polonaise durch den Saal machen: "Das gibt mir eine unglaubliche Energie! Wenn mich Leute fragen, wo ich meine Energie mit 67 hernehme, antworte ich: 'Ich gehe einfach nur raus auf die Bühne und blicke ins Publikum.'"




Meldung am 14.08.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/david-hasselhoff-und-sein-spezielles-publikum/
Short-URL: https://mix1.de/n81049
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button