mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Debbie Clarke hat große Träume


Debbie Clarke hat grosse Traeume

Foto: FIRSTNEWS

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Debbie Clarke will musikalisch hoch hinaus. Die Waliserin zeigt jetzt, was sie kann. Heute (11.05.) kommt ihr Debütalbum "Manhattanhenge" in die Plattenläden. Die Sängerin aus Wye Valley ließ ihre Karriere als klassische Sängerin sausen und ging zur Popmusik über. Hilfe dafür holte sie sich von keinem Geringeren als Tony Visconti - dem Produzenten, der schon für Größen wie David Bowie und T-Rex arbeitete. Debbie sagte: "Ich habe mir eine Liste von Musikproduzenten auf der ganzen Welt zusammengestellt. Tony Visconti stand da an erster Stelle, also habe ich ihm eine E-Mail geschrieben, in der ich ihn bat, sich meine Sachen anzuhören und innerhalb von etwa 15 Minuten bekam ich seine Antwort, dass ich die schönste Stimme habe, die er je gehört habe und was meine Pläne seien."


Anzeige





Meldung am 11.05.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/debbie-clarke-hat-grosse-traeume/
Short-URL: https://mix1.de/n14526
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "debbie clarke"
Cover: Debbie Clarke - Debbie Clarke Debbie Clarke
Debbie Clarke
Album-EP  |  Genre: Singer / Songwriter

Button iTunes
Cover: Debbie Clarke - Manhattanhenge Debbie Clarke
Manhattanhenge
Album  |  Genre: Singer / Songwriter

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä