mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Declan J Donovan über sein Highlight 2019: 'Das war verrückt'


Declan J Donovan ueber sein Highlight 2019: 'Das war verrueckt'

Foto: Ed Cooke/Sony Music

STUTTGART (FIRSTNEWS) – Das Jahr 2019 neigt sich seinem Ende zu, Zeit Bilanz zu ziehen. Declan J Donovan hat in diesem Jahr sehr viel erlebt und was ihm wirklich umgehauen hat, erzählte er im Interview mit FIRSTNEWS. Der Sänger sagte: “Ich bin auf zwei Radio-Festivals aufgetreten. An beiden dieser Shows haben die Zuschauer am lautestet ‚Pieces‘ mit mir gesungen. Ich habe das noch nie vorher gemacht, aber ich bin vom Mikrofon zurückgetreten und habe die Leute den Song singen lassen. Das ist an zwei Abenden hintereinander passiert und das hat mich richtig umgehauen. Das war verrückt.“ (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Declan J Donovan ist dieses Jahr übrigens mit Tom Walker im deutschsprachigen Raum unterwegs gewesen. Auch das hat ihm sehr gut gefallen.


Anzeige





Meldung am 05.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/declan-j-donovan-ber-sein-highlight-2019-das-war-verr-ckt/
Short-URL: https://mix1.de/n83318
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "declan donovan"
Cover: Declan J Donovan - Regret Not Loving You Declan J Donovan
Regret Not Loving You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Declan J Donovan - Into The Fire Declan J Donovan
Into The Fire
Single  |  Genre: Pop

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä