mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Deutsche Fußballnationalmannschaft hat neue Tor-Hymne

Anzeige


Deutsche Fussballnationalmannschaft hat neue Tor-Hymne

Foto: pixabay

FRANKFURT AM MAIN (FIRSTNEWS) – „Chöre“ von Mark Forster? Schnee von gestern. „Schwarz und Weiß“ von Oli Pocher? Eine Erinnerung an vergangene Tage. Die Deutsche Fußballnationalmannschaft hat eine neue Tor-Hymne. Der Song „Kernkraft 400“ von „Zombie Nation“ wird künftig im Stadion angespielt, wenn Toni Kroos, Timo Werner und Co. das Runde im Eckigen unterbringen. „Kernkraft“… wie? „Kernkraft 400“. Wenn euch dieser Song jetzt nichts sagt, ist das aber auch nicht verwunderlich. Der Top-Kommentar unter dem entsprechenden „YouTube“-Video der Band lautet schließlich vielsagend: „Das hier ist wie ein Song, den jeder kennt, dessen Namen aber keiner weiß.“ In der Abstimmung setzte sich der Techno-Hit übrigens, unter anderem, gegen Mark Forster, „AC/DC“ und „Queen“ durch.

„Kernkraft 400“ erhielt 20 Prozent der Stimmen und landete damit ganz knapp vor Mark Forsters „Chöre“, das 17,2 Prozent der Stimmen erhalten hat. Da hat sich die Wahlwerbung des Lauterers nicht ausgezahlt.




Meldung am 04.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/deutsche-fu-ballnationalmannschaft-hat-neue-tor-hymne/
Short-URL: https://mix1.de/n81675
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button