mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Deutscher Rock- und Pop Preis 2014: Sarah Straub gewinnt in 3 Kategorien


Deutscher Rock- und Pop Preis 2014: Sarah Straub gewinnt in 3 Kategorien

Foto: Sarah Straub

Sarah Straub gewinnt Deutschen Pop Preis 2014. Weitere Auszeichnungen für „bestes Popalbum“ und „beste neue Rock-­ und Pop-­Künstlerin 2014“

Um zu siegen, fuhr Sarah Straub nach Siegen. Und mit ihrem Sieg in allen drei Kategorien wurde ein klares Zeichen gesetzt: gegen diese Ausnahmekünstlerin hatte die Konkurrenz einfach keine Chance. Grundlage für diesen großen Erfolg war das im Mai veröffentlichte Album RED, auf dem die Singer/Songwriterin mit kompositorischer und stimmlicher Vielfalt brilliert und mit extrem musikalischem Feingefühl überzeugt. Dies und ihre von Persönlichkeit geprägte Strahlkraft auf der Bühne ließen der Fachjury keine andere Wahl als die 27-­‐jährige Sängerin aus Gundelfingen in allen drei Disziplinen auf das (Pop-­)Siegerpodest zu stellen.Um zu siegen, fuhr Sarah Straub nach Siegen. Und mit ihrem Sieg in allen drei Kategorien wurde ein klares Zeichen gesetzt: gegen diese Ausnahmekünstlerin hatte die Konkurrenz einfach keine Chance. Grundlage für diesen großen Erfolg war das im Mai veröffentlichte Album RED, auf dem die Singer/Songwriterin mit kompositorischer und stimmlicher Vielfalt brilliert und mit extrem musikalischem Feingefühl überzeugt.

Dies und ihre von Persönlichkeit geprägte Strahlkraft auf der Bühne ließen der Fachjury keine andere Wahl als die 27-­‐jährige Sängerin aus Gundelfingen in allen drei Disziplinen auf das (Pop-­‐)Siegerpodest zu stellen.


Meldung am 16.12.2014 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/deutscher-rock-und-pop-preis-2014-sarah-straub-gewinnt-in-3-kategorien/
Short-URL: https://mix1.de/n38712
Quelle: silberfeil.net



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment