mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Deutschland: Fußball-Songs stürmen die Single-Charts


Deutschland: Fussball-Songs stuermen die Single-Charts

Foto: Universal Music

BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) - Max Giesingers neue Version seines Hits "80 Millionen" könnte diese Woche die neue Eins der deutsche Single-Charts werden. Denn laut Auswertung von "GfK Entertainment" war kein anderer Fußball-Song am ersten Wochenende der Europameisterschaft so beliebt wie der des 27-Jährigen. Sollte der Erfolg der Single anhalten, wäre am Freitag (17.06.) der erste Rang für "80 Millionen" drin. Auch der offizielle EM-Song "This One's For You" von David Guetta feat. Zara Larsson wird laut Prognose in den Top Five vertreten sein - genau wie Mark Forsters Hit "Wir sind groß", der bei den Übertragungen des ZDF immer wieder gesendet wird. In der ARD läuft während des Turniers regelmäßig das Lied "Jeder für Jeden", der von Felix Jaehn und Herbert Grönemeyer aufgenommen wurde. Dieser Track landet in den wöchentlichen Charts voraussichtlich auf Rang 25.

2012 stand Max Giesinger übrigens mit Kim Sanders, Ivy Quainoo, Michael Schulte im Finale von "The Voice of Germany". Der Sänger belegte damals den vierten Platz - Ivy Quainoo gewann die erste Staffel der Show.


Anzeige





Meldung am 15.06.2016 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/deutschland-fussball-songs-stuermen-die-single-charts/
Short-URL: https://mix1.de/n52984
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä