mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Diana Ross: erstes Album seit 14 Jahren

Anzeige


Diana Ross: erstes Album seit 14 Jahren

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

TORONTO (FIRSTNEWS) - 2020 wird Diana Ross ihr erstes Album in 14 Jahren veröffentlichen. Und was können die Fans erwarten? Bei einer Frage- und Antwortrunde in Toronto verriet die Sängerin laut "contactmusic.com": "Ich bin bereit, ins Studio zu gehen und ein weiteres Album zu machen. Ich möchte Songs singen, die von dem Moment erzählen, in dem ich mich gerade befinde, denn ich fühle mich so unglaublich dankbar und schätze euch so sehr. Ich möchte nicht Trübsal blasen. Ich möchte Songs singen, die euch ansprechen und von meinem Optimismus und meiner Positivität handeln."

Wann genau das neue Album von Diana Ross erscheinen wird und welchen Titel es trägt, ist noch nicht bekannt.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 26.06.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/diana-ross-erstes-album-seit-14-jahren/
Short-URL: https://mix1.de/n79664
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button