Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Die Original - Sugababes: Sie heißen jetzt Mutya Keisha Shioban

Anzeige




Die Original - Sugababes: Sie heißen jetzt Mutya Keisha Shioban

Foto: FIRSTNEWS

LONDON (FIRSTNEWS) - Die Originalbesetzung der "Sugababes" ist zurück. Allerdings mit anderen Namen. Die Mädchen, die Ende der 90er Jahre das erste Mal gemeinsam mit "Overload" Erfolge erzielten nennen sich jetzt gemäß ihrer Vornamen "Mutya Keisha Shioban". Per "Twitter" postete Shioban jetzt Bilder der Drei und schrieb hinzu: "Ich bin so aufgeregt zu verkünden, dass ich wieder mit den Original-90er-Mädels arbeite." Die erste Single der Britinnen soll übrigens bereits im Oktober erscheinen.

Schon länger heißt es, Mutya, Siobhan und Keisha hätten sich wieder zusammengetan. Die Namensrechte liegen aber bei der aktuellen Besetzung der "Sugababes" - Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 22.07.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/die-original-sugababes-sie-heissen-jetzt-mutya-keisha-shioban/
Short-URL: https://mix1.de/n16228
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts

ANZEIGE




Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Fotos | Konzertfotos
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.