mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Dieter Bohlen: Sorry für den Pulli-Fauxpas


Dieter Bohlen: Sorry fuer den Pulli-Fauxpas

Foto: FIRSTNEWS

KÖLN (FIRSTNEWS) – Das Schicksal von Daniel Küblböck hat Dieter Bohlen, gewissermaßen sein Entdecker bei „Deutschland sucht den Superstar“, schwer mitgenommen. Das stellte er mit einem Video auf „Instagram“ klar. Leider aber unterlief dem Poptitan ein modischer Fauxpas. Sein Pulli trug die Aufschrift „Be one with the ocean“ – also „Sei eins mit dem Meer“. Da der Vermisste mutmaßlich von der AIDA ins Meer gesprungen ist, ist der Pulli eine eher unglückliche Wahl gewesen. Deswegen ruderte der Musikproduzent jetzt in einem neuen Video etwas zurück und sagte: „Das ist völlig falsch rübergekommen. Mir tut das total leid, wenn ihr es falsch verstanden habt.“

Feiner Zug von Bohlen, der hofft, dass Küblböcks Verschwinden glimpflich ausgehen wird.


Anzeige





Meldung am 11.09.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/dieter-bohlen-sorry-f-r-den-pulli-fauxpas/
Short-URL: https://mix1.de/n72244
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä