mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Dieter Thomas Kuhn: Flower-Power in der Berliner Waldbühne

Anzeige


Dieter Thomas Kuhn: Flower-Power in der Berliner Waldbuehne

Foto: mix1.de / Baran

Wenn „die singende Föhnwelle“ Dieter Thomas Kuhn ruft, kommen Tausende Fans des Schlagers und feiern den Sänger und die Hits der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik. Mit einem weißem Anzug, Blümchen-Hemd und der perfekt sitzenden Frisur präsentiert sich der Tübinger Schlagersänger am 22. August 2015 seinen Fans in der Berliner Waldbühne. Aber nicht nur der Schlagerbarde scheint wie verkleidet, auch die Fans haben sich u.a. mit bunten Perücken und großen Sonnenbrillen geschmückt. Hier lebt und erlebt man den Deutschen Schlager.

Seit über 20 Jahre tourt Dieter Thomas Kuhn mit seinen Versionen der größten Schlagerhits durchs Land. Und die Fans sind jedes Jahr erneut begeistert. Kein Wunder, denn das Berliner Konzert war eine echte Party, auf der man Klassiker wie "Griechischer Wein", "Die kleine Kneipe", "Über den Wolken" oder "Ich war noch niemals in New York" lautstark mitsang. Textsicher feierten und schunkelten die knapp 22.000 Fans bis es dunkel wurde. Zum Abschluss rief Dieter Thomas Kuhn: "Ich möchte mit Euch alt werden". Na dann, bis nächstes Jahr!





Meldung am 22.08.2015 veröffentlicht
Kategorie: Konzerte / Tour
Permalink: https://www.mix1.de/news/dieter-thomas-kuhn-flower-power-in-der-berliner-waldbuehne/
Short-URL: https://mix1.de/n44936
Quelle: mix1.de / M. Baran



Coronavirus Musik News




Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button