mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Diplo & die ernsthafte Zusammenarbeit mit Madonna


Diplo und die ernsthafte Zusammenarbeit mit Madonna

Foto: Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Bei Madonna muss man immer 100 Prozent geben. Dies hat auch Diplo am eigenen Leib erfahren. Dem „ES Magazine“ erzählte der DJ über seine Zusammenarbeit mit der Queen of Pop: „Sogar am ersten Tag hat sie sich nichts von mir bieten lassen. Ich konnte nicht einmal kurz aufs Handy schauen. Mit Madonna ist es ernsthaftes Arbeiten.“

Für Madonna produzierte Diplo übrigens ihren Track „Future“.


Anzeige





Meldung am 05.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/diplo-und-die-ernsthafte-zusammenarbeit-mit-madonna/
Short-URL: https://mix1.de/n79915
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä