mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Diplo & die ernsthafte Zusammenarbeit mit Madonna

Anzeige


Diplo und die ernsthafte Zusammenarbeit mit Madonna

Foto: Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Bei Madonna muss man immer 100 Prozent geben. Dies hat auch Diplo am eigenen Leib erfahren. Dem „ES Magazine“ erzählte der DJ über seine Zusammenarbeit mit der Queen of Pop: „Sogar am ersten Tag hat sie sich nichts von mir bieten lassen. Ich konnte nicht einmal kurz aufs Handy schauen. Mit Madonna ist es ernsthaftes Arbeiten.“

Für Madonna produzierte Diplo übrigens ihren Track „Future“.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 05.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/diplo-und-die-ernsthafte-zusammenarbeit-mit-madonna/
Short-URL: https://mix1.de/n79915
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button