mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DJ Erick Morillo ist tot

Anzeige


DJ Erick Morillo ist tot

Foto: Pixabay

MIAMI (FIRSTNEWS) – Erick Morillo ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Der DJ, der vor allem für seinen Hit "I Like To Move It" bekannt wurde, wurde Berichten zufolge am Dienstag (01.09.) in Miami Beach tot aufgefunden. Das berichtet „TMZ“. Die Umstände seines Todes seien derzeit noch unklar. Der DJ war dreimaliger Gewinner des „Best House DJ“ bei den DJ Awards und dreimaliger Gewinner in der Kategorie „Bester Internationaler DJ“. Nach der Nachricht von seinem Tod sind in den sozialen Medien Ehrungen von anderen DJs und Musikproduzenten eingegangen. Der dänische Musiker Kolsch schrieb auf „Twitter“: „Schreckliche Neuigkeiten. Erick Morillo RIP. Eine Legende hat uns verlassen.“ Während DJ Yousef hinzufügte: „Kann es nicht glauben. Ich habe letzte Woche noch mit ihm gesprochen. (...) Er hat uns geholfen, den Zirkus in den frühen Tagen in Gang zu bringen. Und wir hatten in den 20 Jahren, in denen wir Freunde sind, viele erstaunliche Zeiten.“

Erst vor wenigen Wochen wurde Erick Morillo wegen sexueller Nötigung verhaftet.




Anzeige





Meldung am 02.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/dj-erick-morillo-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n91543
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "erick morillo"
Cover: Subliminal 2012 mixed by Erick Morillo - Various Artists Subliminal 2012 mixed by Erick Morillo
Various Artists
Doppel-Mix-CD  |  Genre: Dance & Electronic

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Erick Morillo & Eddie Thoneick feat. Skin - If This Ain't Love Erick Morillo & Eddie Thoneick feat. Skin
If This Ain't Love
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Alexandra Burke feat. Erick Morillo - Elephant Alexandra Burke feat. Erick Morillo
Elephant
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä