mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Dj Tiësto heiratet 27 Jahre jüngeres Model

Anzeige


FRANKFURT AM MAIN (FIRSTNEWS) - DJ Tiësto hat seine Freundin Annika geheiratet. Wie „t-online“ berichtet gaben sich der 50-Jährige und die 23 Jahre alte Annika Backes vor einem außergewöhnlichen Spiegeltraubogen, der mit üppigen Blumen geschmückt wurde, das Jawort. Das Paar hatte sich im Februar 2015 in einem Restaurant kennengelernt.

Der niederländische Musikproduzent und Grammy-Preisträger feierte 2000 seinen Durchbruch. Sein Remix des Songs "Silence" von der Band Delerium mit der Stimme von Sarah McLachlan erreichte Platz drei der Billboard Charts.





Meldung am 26.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/dj-ti-sto-heiratet-27-jahre-j-ngeres-model/
Short-URL: https://mix1.de/n82268
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button