mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DMX mal wieder ohne Führerschein unterwegs

Anzeige


DMX mal wieder ohne Fuehrerschein unterwegs

Foto: imdb.com

SPARTENBURG (FIRSTNEWS) - DMX ist mal wieder festgenommen worden. Der Rapper wurde gestern (04.11.) in South Carolina zum wiederholten Male ohne gültige Fahrerlaubnis am Steuer erwischt. Ein Sprecher der ansässigen Polizei bestätigte gegenüber "TMZ.com", dass er ohne Führerschein und dann auch noch in einem nicht registrierten Auto unterwegs war. Für DMX ist es in diesem Jahr bereits die vierte Festnahme, erst im Juli wurde er wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitzes verhaftet.





Meldung am 05.11.2013 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/dmx-mal-wieder-ohne-fuehrerschein-unterwegs/
Short-URL: https://mix1.de/n28088
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "dmx"
Cover: DMX - Undisputed DMX
Undisputed
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button