mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DMX: wegen Unterhaltszahlungen hinter Gittern

Anzeige


NEW YORK (FIRSTNEWS) - DMX ist mal wieder festgenommen worden. Wie "Page Six" berichtet, sollte der Rapper gestern (26.06.) in New York auftreten, dazu kam es aber nicht, denn zuvor wurde er von der Polizei verhaftet. Allerdings nicht wegen Drogen - oder Waffenbesitzes. Der Rapper ist mit den Unterhaltszahlungen für seine Kinder im Rückstand, und zwar mit satten 400.000 US-Dollar. Eigentlich auch kein Wunder: DMX hat nicht weniger als zwölf Kinder, aber bereits im Sommer 2013 Insolvenz angemeldet.

DMX ist schon wegen Drogenbesitzes, Fahrens ohne Führerschein und anderer Delikte hinter Gittern gewesen.




Meldung am 28.06.2015 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/dmx-wegen-unterhaltszahlungen-hinter-gittern/
Short-URL: https://mix1.de/n43531
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "dmx"
Cover: DMX - Undisputed DMX
Undisputed
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 01.03.2013

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button