mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DMX: zurück ins Gefängnis

Anzeige


DMX: zurueck ins Gefaengnis

Foto: imdb.com

NEW YORK (FIRSTNEWS) – DMX ist wieder eingebuchtet worden. Der Rapper hatte am Montag (29.01.) einen Drogentest vor einem Gericht in Manhattan nicht bestanden, was gegen seine Bewährungsauflage verstößt, weshalb er sich nun wieder hinter Gitter befindet. Das berichtet „TMZ“. Der Anwalt von DMX, Murray Richman, äußerte sich gegenüber dem Promiportal mit den Worten: „Ich bin traurig und enttäuscht. Wir müssen damit dementsprechend umgehen.“ Er versucht, seinen Mandaten zurück in ein Entzugsprogramm zu bringen. Im März soll die Verurteilung stattfinden.

DMX wurde wegen Steuerhinterziehung gerichtlich belangt. Teil seiner Bewährungsauflagen war es, dass er ein Entzugsprogramm vollständig abschließt.


Anzeige





Meldung am 31.01.2018 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/dmx-zurueck-ins-gefaengnis/
Short-URL: https://mix1.de/n66498
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "dmx"
Cover: DMX - Exodus DMX
Exodus
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Cover: DMX - Undisputed DMX
Undisputed
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä