mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Doja Cat: Musikprojekt mit Ariana Grande?


Doja Cat: Musikprojekt mit Ariana Grande?

Foto: Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Seit längerer Zeit kursieren Gerüchte über ein gemeinsames Musikprojekt von Doja Cat mit Ariana Grande und Nicki Minaj. Die „Say So“-Hitmacherin dementierte jetzt aber via „Twitter“ und schrieb: "Ich möchte einfach, dass ihr wisst, dass die DNA-Kollaboration ein absolut von den Fans gestartetes Gerücht ist und dass es keinen Plan gab, diese zu realisieren, aber es hört sich nach einer guten Idee an und ich würde es lieben, das zu machen. Ich wollte das einfach für euch alle widerlegen, weil ich sehe, wie ihr in den Kommentaren darüber redet." Zwar existiere eine Zusammenarbeit, aber sie fügte noch hinzu: "Trotzdem existiert die Ari-Doja-Kollaboration immer noch."

Das Gerücht kam zustande, nachdem ein gefälschtes Artwork von Ariana Grande, Nicki Minaj und Doja Cat aufgetaucht ist.


Anzeige





Meldung am 22.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/doja-cat-musikprojekt-mit-ariana-grande/
Short-URL: https://mix1.de/n92133
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "doja cat"
Cover: Doja Cat - SCARLET 2 CLAUDE Doja Cat
SCARLET 2 CLAUDE
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Doja Cat - Scarlet Doja Cat
Scarlet
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Doja Cat - Demons Doja Cat
Demons
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Doja Cat - Vegas Doja Cat
Vegas
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Doja Cat - Planet Her Doja Cat
Planet Her
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä