mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Drake bricht Beatles-Rekord von 1964

Anzeige


Drake bricht Beatles-Rekord von 1964

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Das schönste Geburtstagsgeschenk macht er sich heute (24.10.) wohl selbst: Drake hat schon wieder einen „Beatles“-Rekord gebrochen: In den Top Ten der US-Charts platzierte der kanadische Rapper nämlich dieses Jahr insgesamt zwölf Hits. Das berichtet das Magazin "Billboard". Die „Beatles“ schafften bei ihrem Durchbruch im Jahr 1964 nur elf Singles, also eine weniger als Drake. Der "Rolling Stone" schrieb dazu, der Musiker zementiere seine Unausweichlichkeit. Dort heißt es: „Drake ist der König der Pop-Welt, und all das vor seinem 32. Lebensjahr." Und heute gratulieren wir dem Rapper ganz herzlich zu diesem Erfolg und seinem 32. Geburtstag.

Drake hat sich vor kurzem übrigens zum ersten Mal über seinen Sohn geäußert. Der Kleine ist angeblich bei einer Affäre mit einer Porno-Darstellerin entstanden.


Anzeige





Meldung am 24.10.2018 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/drake-bricht-beatles-rekord-von-1964/
Short-URL: https://mix1.de/n73383
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä