mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Drake: kein Corona

Anzeige


Drake: kein Corona

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Drake hat sich nicht mit dem Coronavirus infiziert. Der Musiker hatte sich ja in Quarantäne begeben, weil er vor kurzem mit dem Basketballer Kevin Durant feierte, bei dem dann kurz darauf der Coronavirus-Test positiv ausgefallen ist. Via „Instagram Live“ erzählte Drake jetzt, dass sein Test jedoch negativ ausgefallen ist. Zudem meinte er noch: „Dieser Test war ungemütlich. Sie haben das Wattstäbchen bin in deine Gedanken hochgeschoben.“

Was er so macht, verriet er übrigens in einem inzwischen wieder gelöschten „Instagram“-Beitrag.


Anzeige





Meldung am 24.03.2020 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/drake-kein-corona/
Short-URL: https://mix1.de/n87166
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "drake"
Cover: DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby - Staying Alive DJ Khaled feat. Drake & Lil Baby
Staying Alive
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Honestly, Never Mind Drake
Honestly, Never Mind
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Dark Lane Demo Tapes Drake
Dark Lane Demo Tapes
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Toosie Slide Drake
Toosie Slide
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Bad Bunny feat. Drake - MIA Bad Bunny feat. Drake
MIA
Single  |  Genre: Latin Urban

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä