mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DSDS: Bill und Tom Kaulitz wollen niemanden vorführen


DSDS: Bill und Tom Kaulitz wollen niemanden vorfuehren

Foto: FIRSTNEWS/Karsten Lauer

KÖLN (FIRSTNEWS) - Bill und Tom Kaulitz wollen faire "DSDS"-Juroren sein. Die "Tokio Hotel"-Zwillinge sind sich bewusst, dass sie gegenüber den Kandidaten eine Verantwortung haben. Tom sagte der "Bild"-Zeitung: "Man verändert das ganze Leben von jungen Leuten. Das nehmen wir nicht auf die leichte Schulter." Als er gefragt wurde, ob sie Leute vor der Kamera vorführen würden, meinte er: "Nicht bewusst! Wir wissen aber nicht, wie die Kandidaten sich hinter den Kulissen verhalten. Da lästert vielleicht einer über uns, wir bekommen das nicht mit, sind super freundlich zu denen. Oder andersrum. Kann also sein, dass wir mal wie die größten Penner rüberkommen, kann aber auch sein, dass wir richtig liegen!"

"DSDS" geht heute Abend (05.01.) auf RTL in die inzwischen 10. Runde. Hinterm Jury-Pult nehmen dabei Bill und Tom Kaulitz, Mateo von "Culcha Candela" und natürlich Dieter Bohlen.


Anzeige





Meldung am 05.01.2013 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/dsds-bill-und-tom-kaulitz-wollen-niemanden-vorfuehren/
Short-URL: https://mix1.de/n20368
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä