mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DSDS: Luca Hänni & die stressige Zeit


DSDS: Luca Haenni und die stressige Zeit

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

KÖLN (FIRSTNEWS) - Für Luca Hänni, den neuen "Superstar", beginnt nun eine stressige Zeit. Erst am Samstag (28.04.) gewann er die aktuelle Staffel von "DSDS" - doch schon heute (30.04.) ging es für den erst 17-Jährigen zum Videodreh nach Dänemark. Bis Mittwoch muss der Clip zu "Don't Think About Me" im Kasten sein. Der Grund: Abends tritt er in der RTL-Live-Show "Let's Dance" auf. Am Samstag ist er dann bei "DSDS Kids" zu Gast. Im Sommer probt Hanni, schließlich steht ab Herbst seine erste Tournee an. Heimweh hat der 17-Jährige aber dennoch nicht: "Nein, zurzeit nicht. Meine Freundin Tamara vermisse ich natürlich schon. Aber ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen. Ich hoffe, ich kann im Sommer wieder öfter daheim sein."

Übrigens: Seine Maurerlehre hat Luca Hänni erst einmal an den Nagel gehängt. Er will sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html.


Anzeige





Meldung am 01.05.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/dsds-luca-haenni-die-stressige-zeit/
Short-URL: https://mix1.de/n14256
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä