mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DSDS-Siegerin Aneta zeigt sich zuversichtlich

Anzeige


DSDS-Siegerin Aneta zeigt sich zuversichtlich

Foto: Stefan Gregorowius/RTL

KÖLN (FIRSTNEWS) - Die Siegerin der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", Aneta Sablik, glaubt daran, dass sie Karriere machen kann. Die 25-Jährige setzte sich am Samstagabend (03.05.) gegen ihre Konkurrenten durch und hat jetzt alle Hände voll zu tun, wie sie gegenüber "GMX" sagte: "Ich habe am Samstagabend meinen Terminkalender bekommen und war wirklich etwas baff. Seit Sonntag bin ich in Mallorca, um dort mein Videoclip zu 'The One‘ aufzunehmen. Dann stehen einige Pressetermine in ganz Deutschland auf dem Programm. Am Freitag (16. Mai) bin ich zum Beispiel bei 'Let's Dance‘ in Köln eingeladen. Mein Album werde ich ebenfalls die nächsten Tage aufnehmen. Aber das wird schon. Ich bin sehr zuversichtlich."

Aneta Sablik setzte sich im Finale der elften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gegen ihre Konkurrenten Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan durch.





Meldung am 05.05.2014 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/dsds-siegerin-aneta-zeigt-sich-zuversichtlich/
Short-URL: https://mix1.de/n32771
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button