mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DSDS: Tokio Hotel wollen mehr Mädels!


DSDS: Tokio Hotel wollen mehr Maedels!

Foto: Karsten Lauer/FIRSTNEWS

KÖLN (FIRSTNEWS) - Kaum sind "Tokio Hotel" bei "DSDS" angekommen, ist klar, was die Herren sehen wollen: mehr Mädels! Bill und Tom Kaulitz sind der Meinung, das Deutschland eine Sängerin fehlt. Der 23-jährige Tom meinte gegenüber RTL: "In Deutschland gibt es zu wenig gute Künstlerinnen." Deshalb wolle er gute Stimmen: "Bleibt zu Hause, wenn ihr nicht singen könnt!" Aber Tom fordert auch das: "Allen Mädels kann ich sagen: Zieht euch etwas Kurzes an! Dann habt ihr es schon halb geschafft!" Bill ist nicht ganz so deutlich: "Wenn es passt, dann passt es. Ich werde es sofort erkennen, wenn er oder sie vor mir steht."

Neben Bill und Tom Kaulitz sitzen auch Dieter Bohlen und Mateo a.k.a. Itchy von "Culcha Candela" in der neuen "DSDS"-Jury.


Anzeige





Meldung am 25.09.2012 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/dsds-tokio-hotel-wollen-mehr-maedels/
Short-URL: https://mix1.de/n17877
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä