mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Dua Lipa: Todesdrohung von Taylor Swift-Fans


Dua Lipa: Todesdrohung von Taylor Swift-Fans

Foto: Universal Music/Markus Pritzi

NEW YORK (FIRSTNEWS) – Dua Lipa hat den Zorn von Taylor Swift-Fans auf sich gezogen. In einem Interview wurde die britische Sängerin nämlich gefragt, wen sie lieber mag: Kanye West oder Swift? Und Dua Lipa entschied sich für den Rapper, der bekanntlich Swifts Erzfeind ist. Dem „Rolling Stone Magazine“ erzählte die 22-Jährige dazu: „Ich habe gar nicht über ihren Streit nachgedacht. Ich habe ihre Musik in Betracht gezogen. Und Taylor ist zwar großartig, aber ich bin so ein großer Hip-Hop-Fan, dass ich wahrscheinlich immer Kanye gewählt hätte. Ihre Fans haben mir deswegen drei Tage lang Schlangen-Emojis geschickt und gemeint: ‚Ich hoffe du stirbst!‘ Ich meinte nur: ‚Yo, ich habe doch gar nichts gesagt!‘“

Seit dem Streit mit Kanye West und seiner Frau Kim Kardashian lebt Taylor das Schlangenmotiv voll aus.


Anzeige





Meldung am 27.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/dua-lipa-todesdrohung-von-taylor-swift-fans/
Short-URL: https://mix1.de/n67169
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "dua lipa"
Cover: Dua Lipa - Radical Optimism Dua Lipa
Radical Optimism
Album  |  Genre: Pop
Cover: Calvin Harris, Dua Lipa & Young Thug - Potion Calvin Harris, Dua Lipa & Young Thug
Potion
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Elton John & Dua Lipa - Cold Heart (PNAU Remix) Elton John & Dua Lipa
Cold Heart (PNAU Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus & Dua Lipa - Prisoner Miley Cyrus & Dua Lipa
Prisoner
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Dua Lipa feat. Angèle - Fever Dua Lipa feat. Angèle
Fever
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "dua lipa"
Cover: Dua Lipa - Love Again Dua Lipa
Love Again

Musikvideo
Cover: Dua Lipa - Levitating Dua Lipa
Levitating

Musikvideo
Cover: Dua Lipa feat. Miguel - Lost In Your Light Dua Lipa feat. Miguel
Lost In Your Light

Musikvideo
Cover: Dua Lipa - Thinking 'Bout You Dua Lipa
Thinking 'Bout You

Musikvideo
Cover: Dua Lipa - Future Nostalgia Dua Lipa
Future Nostalgia

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä