mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Dua Lipa & Anwar Hadid: Quarantäne in der Karibik

Anzeige


Dua Lipa und Anwar Hadid: Quarantaene in der Karibik

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Dua Lipa und ihr Freund Anwar Hadid haben sich zur Quarantäne in die Karibik zurückgezogen. Ein Insider verriet der „Sun“, dass das Model so nach wochenlanger Trennung endlich wieder seine Familie sehen konnte. Wörtlich meinte die Quelle: „Er hat Heimweh und will unbedingt seine schwangere Schwester Gigi in New York sehen. Aber ihnen wurde gesagt, dass sie nicht in die USA einreisen dürfen, da Dua sonst zwei Wochen in Quarantäne muss, weil sie keine US-Bürgerin ist.“

Fotos von ihrem Karibik-Aufenthalt hat Dua Lipa übrigens auf ihrer „Instagram“-Seite gepostet.





Meldung am 07.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/dua-lipa-und-anwar-hadid-quarant-ne-in-der-karibik/
Short-URL: https://mix1.de/n89967
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button