mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Dua Lipa zeigt sich verletzlich


Dua Lipa zeigt sich verletzlich

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Dua Lipa möchte, dass ihre Fans wissen, dass sie nicht immer dieser knallharte Star ist, sondern sich durchaus auch verletzlich fühlt. Und das maht sie durch ihre Musik. Dem „Elle Magazine“ sagte die Sängerin dazu: „Ich bin immer sehr offen und erlaube es mir selbst, verletzlich zu sein, durch die Art, wie ich meine Musik schreibe. Und ich habe mehr denn je das Gefühl, dass dies mich meinen Zuhörern nähergebracht hat. Ich denke, es ist wichtig, über seine Gefühle zu sprechen und verletzlich zu sein und zu zeigen, dass man menschlich ist.“

Übrigens: Dua Lipa befindet sich gerade nicht zu Hause in Quarantäne. Vor dem Lockdown zerstörte ein Wasserschaden ihre Londoner Wohnung. Seither lebt die Sängerin mit ihrem Freund Anwar Hadid in einem Airbnb in der britischen Hauptstadt.


Anzeige





Meldung am 21.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/dua-lipa-zeigt-sich-verletzlich/
Short-URL: https://mix1.de/n87930
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "dua lipa"
Cover: Dua Lipa - Radical Optimism Dua Lipa
Radical Optimism
Album  |  Genre: Pop
Cover: Calvin Harris, Dua Lipa & Young Thug - Potion Calvin Harris, Dua Lipa & Young Thug
Potion
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Elton John & Dua Lipa - Cold Heart (PNAU Remix) Elton John & Dua Lipa
Cold Heart (PNAU Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus & Dua Lipa - Prisoner Miley Cyrus & Dua Lipa
Prisoner
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Dua Lipa feat. Angèle - Fever Dua Lipa feat. Angèle
Fever
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "dua lipa"
Cover: Dua Lipa - Love Again Dua Lipa
Love Again

Musikvideo
Cover: Dua Lipa - Levitating Dua Lipa
Levitating

Musikvideo
Cover: Dua Lipa feat. Miguel - Lost In Your Light Dua Lipa feat. Miguel
Lost In Your Light

Musikvideo
Cover: Dua Lipa - Thinking 'Bout You Dua Lipa
Thinking 'Bout You

Musikvideo
Cover: Dua Lipa - Future Nostalgia Dua Lipa
Future Nostalgia

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä