mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Dynamische Kollaboration von Zedd & Jasmine Thompson


Dynamische Kollaboration von Zedd und Jasmine Thompson

Foto: Universal Music

HAMBURG (FIRSTNEWS) – Zedd hat sich mit Jasmine Thompson zusammengetan und gemeinsam mit ihr den Song „Funny“ herausgebracht. Der Musikproduzent hatte praktisch keine andere Wahl, als die Britin für seinen Song zu nehmen. Gegenüber „Warner Music“ meinte er: „Als ich Jasmines Stimme in diesem Song zum ersten Mal hörte, haute es mich komplett um und ich wusste, dass ich mit ihr auf ‚Funny’ arbeiten will. Dieser Song trägt so viel Emotion und Energie in sich und Jasmines Stimme fängt es perfekt ein.“ Und Jasmine fügte über die Bedeutung des Songs hinzu: „Nach dem Ende einer Beziehung scheinen Menschen stets zurückzukommen und wollen es noch mal probieren und dir mehr Aufmerksamkeit schenken und sagen, dass sie dich vermissen. Ich war in einer Beziehung, die nicht funktionierte und sobald sie vorüber war, wollte mein Gegenüber plötzlich mehr Zeit mit mir verbringen. Darum geht es in diesem Song, und die Zusammenarbeit mit Zedd war eine großartige Erfahrung – sein Ansatz war einzigartig, gab dem Song eine unglaubliche Energie und erweckte ihn wirklich zum Leben.“

Das offizielle Video im Corona-Stil ist auch bereits verfügbar.


Anzeige





Meldung am 20.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/dynamische-kollaboration-von-zedd-und-jasmine-thompson/
Short-URL: https://mix1.de/n90308
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "zedd"
Cover: Zedd & Katy Perry - 365 Zedd & Katy Perry
365
Single  |  Genre: Latin / Dance

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes & Zedd - Lost In Japan (Remix) Shawn Mendes & Zedd
Lost In Japan (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zedd, Maren Morris & Grey - The Middle Zedd, Maren Morris & Grey
The Middle
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Zedd & Alessia Cara - Stay Zedd & Alessia Cara
Stay
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Zedd - True Colors Zedd
True Colors
Album  |  Genre: Dance & Electronic

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä