mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

ECHO 2018: Mike Singer – ohne Preis, mit Tattoo


ECHO 2018: Mike Singer – ohne Preis, mit Tattoo

Foto: Warner Music

BERLIN (FIRSTNEWS) - Als Sänger landet er einen Hit nach dem Anderen. Es überraschte somit nicht, dass Mike Singer gestern (12.04) zum Star-Aufgebot der Echo-Verleihung zählte. Der Frauenschwarm konnte zwar keinen Preis einheimsen, dafür präsentierte er stolz sein neues Tattoo. Nachdem er sich schon die Titel seiner Alben – „Karma" und "Deja Vu" – stechen ließ, kam jetzt eine Rose auf den Arm. Seine Begründung dazu erfolgte im Interview mit der „Bravo“. Da sagte er: „Rosen sind richtig schön und stehen für Vertrauen, Liebe und Familie. Deswegen habe ich mich für dieses besondere Motiv entschieden." Zusätzlich erklärte er: "Da mir diese Dinge und vor allem meine Familie sehr wichtig sind, war eine Rose genau das Richtige für mich. Zu meiner Familie zähle ich aber natürlich auch meine Fans."

Apropos Fans: Die beglückt der Sänger dieses Jahr mit unzähligen Konzerten. Unter anderem am 03. Oktober im LKA Longhorn in Stuttgart.


Anzeige





Meldung am 13.04.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/echo-2018-mike-singer-ohne-preis-mit-tattoo/
Short-URL: https://mix1.de/n68249
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "mike singer"
Cover: Mike Singer - Adrenalin Mike Singer
Adrenalin
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Gestört aber GeiL, Achtabahn & Mike Singer - Allein Gestört aber GeiL, Achtabahn & Mike Singer
Allein
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Kay One & Mike Singer - Du gehst nicht aus meinem Kopf Kay One & Mike Singer
Du gehst nicht aus meinem Kopf
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Mike Singer - Emotions Mike Singer
Emotions
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Mike Singer - Tanzen ohne Beat (MADIZIN MIX) Mike Singer
Tanzen ohne Beat (MADIZIN MIX)
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä