mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ed Sheeran & Prinz Harry: 'Wir sind rothaarig'

Anzeige


Ed Sheeran und Prinz Harry: 'Wir sind rothaarig'

Foto: PGM

LONDON (FIRSTNEWS) - Zuletzt machte ein Video auf dem "Instgram"-Kanal von Prinz Harry und Herzogin Meghan stutzig. In dem Clip klingelte Ed Sheeran bei den beiden an der Tür. Doch was verbirgt sich dahinter? In einem längeren Video lösten der Royal und Sheeran nun die Hintergründe des Projektes auf. Erst sagte der Sänger: "Es ist Zeit, dass wir das nicht mehr mit uns machen lassen. Es ist Zeit, dass wir aufstehen und sagen: 'Wir sind rothaarig!'" Doch dann erklärte Prinz Harry um was es sich tatsächlich handelt: "Das ist, glaube ich, ein Missverständnis. Es geht hier um den Welttag der psychischen Gesundheit!" Hinter dem Witz steckt also eine ernste Sache, wie die Stars am Ende auch verdeutlichen: "Nimm Kontakt auf, stell sicher, dass Freunde, Fremde nicht innerlich Schmerzen erleiden. Wir sitzen alle im selben Boot."

Prinz Harry engagiert sich nicht zum ersten Mal für dieses Thema. Zusammen mit Ehefrau Meghan, seinem Bruder Prinz William und seiner Schwägerin Herzogin Kate drehte er erst kürzlich für ein ähnliches Projekt: Für die Kampagne "Every Mind Matters" sprachen die vier offen über psychische Gesundheit.





Meldung am 11.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ed-sheeran-und-prinz-harry-wir-sind-rothaarig/
Short-URL: https://mix1.de/n82643
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button